zurück zurück
Rethelstraße 7 40237 Düsseldorf Telefon: 0211-673250
Öffnungszeiten Mo-Fr 7.30 -20.30 Uhr,	Terminvergabe Mo-Fr 9-13 Uhr

Therapiezentrum Petra Klein

Praxis für Physiotherapie

0211-673250

Diagnostik Diagnostik
0176-27928322
Birgitta Schlaak Physiotherapeutin
Mein Name ist Birgitta Schlaak. Ich bin Physiotherapeutin und seit dem 1.1.2022 Mitarbeiterin in der Praxis Petra Klein. Davor habe ich 8 Jahre in der Praxis claro Physiotherapie, Mendelssohnstr. 17, 40233 Düsseldorf mit Claudia Raettig zusammengearbeitet. Diese Praxis hat zum Jahresende 2021 ihren Betrieb eingestellt. Ich verfüge über die Weiterbildungen in der Kinderbehandlung nach Bobath und Vojta. Darüber hinaus habe ich Kurse in Autogener Drainage und Sensomotorischer Integration absolviert. Durch meine bisherige Arbeit in einer Kinderklinik (10 Jahre) sowie Förderschule/ Heilpädagogischer Kindertagesstätte und Physiotherapiepraxen verfüge ich über jahrzehntelange Erfahrung in der Behandlung von Kindern aller Altersstufen und mit den verschiedensten Erkrankungen. Meine Arbeit zeichnen gute Qualität und hohes Engagement aus.
zurück zurück
Rethelstraße 7 40237 Düsseldorf Telefon: 0211-673250
Öffnungszeiten Mo-Fr 7.30 -20.30 Uhr,	Terminvergabe Mo-Fr 9-13 Uhr

Therapiezentrum Petra Klein

Praxis für Physiotherapie

Diagnostik Diagnostik
0176-27928322
0211-673250
Birgitta Schlaak Krankengymnastin
Mein Name ist Birgitta Schlaak. Ich bin Physiotherapeutin und seit dem 1.1.2022 Mitarbeiterin in der Praxis Petra Klein. Davor habe ich 8 Jahre in der Praxis claro Physiotherapie, Mendelssohnstr. 17, 40233 Düsseldorf mit Claudia Raettig zusammengearbeitet. Diese Praxis hat zum Jahresende 2021 ihren Betrieb eingestellt.
Ich verfüge über die Weiterbildungen in der Kinderbehandlung nach Bobath und Vojta. Darüber hinaus habe ich Kurse in Autogener Drainage und Sensomotorischer Integration absolviert. Durch meine bisherige Arbeit in einer Kinderklinik (10 Jahre) sowie Förderschule/ Heilpädagogischer Kindertagesstätte und Physiotherapiepraxen verfüge ich über jahrzehntelange Erfahrung in der Behandlung von Kindern aller Altersstufen und mit den verschiedensten Erkrankungen. Meine Arbeit zeichnen gute Qualität und hohes Engagement aus.